Weiter >Artikel_Projekt_Kuro_Obi_2013.htmlArtikel_Projekt_Kuro_Obi_2013.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Auch wir schieben mal ´ne ruhige Kugel......wer´s glaubt!!!

08.09.2013

Radtour bei den erwachsenen Karatekas stand auf dem Plan, nur leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und so mußte sich Hans, unser Ausflugsplaner, kurzfristig nach etwas Anderem umsehen, um 10 teilnehmende Ausflügler zufriedenzustellen.


Gesagt – getan!


Kampfbowlen war angesagt!

Im Teamsports Hasselt schlugen die Kugeln dann mit knapp 100 km/h bei Schwarzlicht fast durch die Wand! Die eine oder andere Kugel ging auch mal nach hinten los!


Was soll ich sagen, die „schwarzen Männer“ zeigten auch hier ihr Können und alle anderen stellten sich auch nicht ungeschickt an. Die erwähnenswertesten Ereignisse waren: Christiane konnte ihre Punktzahl aus dem ersten Durchgang um 400% steigern; Christian zeigte ein ganz neues Talent, er schwitzte Bilder auf sein T-Shirt, vorne einen Schmetterling und auf der Rückseite einen „Hello Kitty“ Abdruck und  Sven´s Würfe waren an Eleganz nicht zu überbieten.


Birgit, wie immer, sehr besonnen, schlich sich auch diesmal nahezu unbemerkt an die Führenden heran; Jürgen, als erfahrener
„Kegelclubfahrtteilnehmer“, mußte feststellen, das ´ne Kugel in der Hand was Anderes als ein Glas ist; Thorsten und Niclas Schmuck, als Familienteam nahezu unschlagbar und Erich´s geballte Power ließ den Boden ebenso beben, wie auch Hans´gekonnte Würfe, auch bowlen hat er halt richtig drauf!! So hatte jeder Durchgang einen anderen Gewinner und Alle hatten viel Spaß und waren kaum zu bremsen.


Nach getaner Arbeit ging es dann zum gemütlichen Teil des Tages...

...Abendessen bei „Cómce“, wo noch einmal Resumé gezogen und wie immer viel wirres Zeug gesprochen, aber auch tiefgreifende Gespräche geführt wurden. Und wieder einmal kann man sagen: Ein absolut gelungener Ausflug, TOP geplant, wie immer und darum wieder einmal ein ganz „Herzliches Dankeschön“ an Hans, den Ausflugsplaner

 
< ZurückArtikel_BO_Workshop_2013.htmlArtikel_BO_Workshop_2013.htmlshapeimage_3_link_0