Weiter >Artikel_Kletterpark_Oberhausen_2015.htmlArtikel_Kletterpark_Oberhausen_2015.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Wir sparen und wir striken...

Sonntag, 02.08.2015








...was die Kugeln hergeben!

Einen gelungenen Nachmittag beim bowlen, mit anschließendem Verweilen zum essen und trinken, verbrachten 13 Karatekas am vergangenen Sonntag.

Mit bester Laune und mäßigem Siegeswillen trafen wir uns im Team Sports Hasselt, um mit Kugeln um uns zu werfen und zu sparen und striken, was das Zeug hält.

Und wir waren gar nicht mal so gut, na ja einige Ehrgeizige gab es dann doch, obwohl der Spaß an erster Stelle stand. Nach zweistündigem Austoben zogen wir gemeinsam Richtung „Tijuana“, wo wir den Abend in geselliger Runde bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Tequila gemütlich ausklingen ließen.


 
< ZurückArtikel_DAN_Prufung_2015.htmlArtikel_DAN_Prufung_2015.htmlshapeimage_3_link_0
zu den Fotos
Fotos/Seiten/Bowling_2015_1.html