Weiter >Artikel_Sommer%28regen%29prufung.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Deutsche Meisterschaft 2017


Samstag, 28.01.2017






Herberge dreier „Deutscher Meister“

... besser bekannt als Karate-Dojo-Kleve, ja so sieht es aus!


Am Samstag, 28.01.2017 erreichten drei unserer Kiddies den Titel „Deutscher Meister“, Hut ab...würde ich sagen!


Mit viel AH und OH betraten wir mit acht unserer, sowieso erfolgreichen, Karatekids die Dreifachturnhalle in Rees beim Taekwon-Do Tus Haffen-Mehr, die dieses offene Kampfkunstturnier ausrichteten. Ungefähr 94 Teilnehmer mit Betreuern, Kampfrichtern usw. tummelten sich rund um die Kampfflächen, überall wurden noch letzte Feinschliffe vorgenommen und nervös auf den Fingern gekaut!

Zuerst wurden die Freikämpfe ausgetragen, bei denen es auch schon mal zu blutigen Nasen kam, jedoch wurde niemand ernsthaft verletzt.

Dann wurden die Aushänge für die Formen (Kata) freigegeben und unsere Kids schauten gebannt mit wem sie sich messen durften, leider kam es durch die Einteilung in Altersstufen , nicht für alle unsere mitgereisten Teilnehmer gut aus, sodaß sich unsere frischerworbenen Gelbgurte mit erfahrenen Grüngurten in Konkurrenz sahen. 

Aber dennoch waren wir uns einig, das alle unsere Kids ihre jeweils „beste Kata ever“ gezeigt hatten und somit im Grunde alle Gewinner und Meister waren.


Zu den Platzierungen in ihren jeweiligen Gruppen:


Gold:      Ylvi Bleckmann


Gold:      Sara Crins

Silber:    Ida op de Kamp

Bronze: Felina Gerritsen


Silber:   Talitha Gerritsen


Gold:     Jaron Cornet





Fotos, bitte HIER klicken!






 
< ZurückArtikel_Osterturnier_2017.htmlArtikel_Osterturnier_2017.htmlshapeimage_3_link_0
FotosFotos/Seiten/Deutsche_Meisterschaft_2017.html