Weiter >Artikel_Kyuprufung_Teil_2.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Deutsche Meisterschaft 2019






Sonntag, 24.03.19

< ZurückArtikel_Osterturnier_2019.htmlArtikel_Osterturnier_2019.htmlshapeimage_3_link_0
Insgesamt 177 Teilnehmer aus 17 Vereinen besuchten die offene „Deutsche Meisterschaft“, welche zwischen allen Kampfstilen ausgetragen wird und in Rees stattfand.

Zuerst war unsere jüngste Teilnehmerin mit Orangestreifen an der Reihe, Laura Crins , 9 Jahre, sie musste sich, unter anderem ihrer Vereinskameradin Marlene Horster mit Gelbgurt, auch anderen Gleichaltrigen und Gleichgraduierten den Kampfrichtern stellen. Im Anschluß waren die 11-13-jährigen, wozu drei unserer Karatekas (Ylvi Bleckmann, Evelyn Schäfer und Nicole Wotzke) zugehörten, mit Orange-/Grüngurt und Grüngurt an der Reihe. Auch sie hatten starke Konkurrenz. Der nächsten, für uns relevanten Gruppe, gehörte Ida op de Kamp, 14 Jahre mit Blaugurt an, auch sie überzeugte mit einer super Leistung. Nachdem die Einzelformen beendet waren, kamen als nächster Wettkampf die Synchron-Formen zur Austragung. Diesmal hatten wir zwei Teams am Start. Team 1 bestand aus Laura Crins und Marlene Horster und Team 2 gehörten Ylvi Bleckmann, Evelyn Schäfer und Nicole Wotzke an. Trotz hervorragender Leistungen  konnten sich unsere Teams gegen die Konkurrenz leider nicht durchsetzen.


Abschließend unsere Platzierungen:


Laura Crins BRONZE

Marlene Horster SILBER

Ida op de Kamp BRONZE





Ein gelungener Tag, der einer Wiederholung bedarf!

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle!





Fotos, bitte HIER klicken!