Weiter >Artikel_Kyokushin_Lehrgang_2015.htmlArtikel_Kyokushin_Lehrgang_2015.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Drei Mal mehr erfolgreich...

Samstag, 09.05.2015






Drei Mal mehr erfolgreich


Am 9. Mai fuhren 13 unserer Karatekas aufgeregt und voller Vorfreude zum 7. Fair Fight Turnier nach  Leopoldshöhe.

Da es sich hier um eine Offene Deutsche Meisterschaft handelte , wurde vorab natürlich fleißig trainiert.

Bei über 300 Startern und mehr als 700 Starts, wussten alle unsere Teilnehmer im Wettkampf zu überzeugen und alle zeigten eine sehr gute Leistung.


Am Ende hieß es dann für drei Starter des Karate-Dojo-Kleve „Ab auf´s Treppchen“!


Liz Kischkewitz belegte den 2. Platz in Ihrer Gruppe 

Zoe Buhren den 3. Platz und

Santi Oynak ebenfalls den 3. Platz

jeweils in der Kategorie Formen (Kata)


Für alle drei war es der erste Start bei einem großen Turnier überhaupt.


Hinzu kamen dann noch einige 4.Plätze für weitere Karatekas unseres Dojos.


Als Sonderauszeichnung erhielt Santi noch den Ehrenpokal als jüngster Teilnehmer und somit können wir alle stolz auf das Geleistete sein und freuen uns schon auf das nächste Turnier.


OSU




 

ein Bericht von Christian Gerritsen

< ZurückArtikel_Sauerland_2015.htmlArtikel_Sauerland_2015.htmlshapeimage_3_link_0