Weiter >Artikel_Kyu-Prufung_Sommer_2013.htmlArtikel_Kyu-Prufung_Sommer_2013.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Hölle von Haldern

Sonntag, 23. Juni 2013

„Die Hölle von Haldern“ hat wieder einmal ihrem Namen alle Ehre gemacht. Acht Mitglieder unseres Karatevereins, im Alter von 10 – 65, nahmen dieses Jahr am 23.06. erneut am Volkslauf in Haldern teil. Das Wetter war genauso durchwachsen, wie die Strecke selbst! Regen und Sonnenschein, begleitet von heftigem Wind lösten sich ab und machte es den Läufern nicht gerade leicht, was Sven Klossek allerdings nicht davon abhielt, sowohl die 12 km , als auch in direktem Anschluss die 5 km auch noch mitzulaufen! Und das mit hervorragenden Ergebnissen!! Die anderen begnügten sich mit einer einmaligen Teilnahme bei der 12 km -, 5 km – und der 800 m - Strecke  mit sehr guten Ergebnissen!!


Christiane Groschang(12 km), Sven Klossek (12km) und Pascal Puff (800 m) erreichten jeweils den dritten Platz in ihrer Altersklasse und standen damit auf dem Treppchen.


Christian Gerritsen gewann den ersten Preis für das schönste Käppi!!

Rundum wieder einmal eine gelungene Teilnahme des Karate Dojo Kleve in Haldern!!


(Anzumerken ist noch, das Thorsten Schmuck und Roland Pastuschka auf dem Foto fehlen, aber dennoch teilgenommen haben!!)

 
< ZurückArtikel_Kinderausflug_Irrland_2013.htmlArtikel_Kinderausflug_Irrland_2013.htmlshapeimage_3_link_0