Weiter >Artikel_Kyu-Prufung_Sommer_2015_1.htmlArtikel_Kyu-Prufung_Sommer_2015_1.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Karatekidsausflug ...

Samstag, 27.06.2015






...am letzten Wochenende vor den Ferien war es wieder soweit...unser Ausflug mit den Karatekids zum Irrland stand auf dem Plan!


Und dieses Jahr hatte der Wettermann ein Einsehen und verschonte uns vom Regen, was aber nicht  bedeutete, daß keiner nass wurde! Denn wer schon mal im Irrland war, der weiß...Ersatzsachen sind unbedingt notwendig oder bei schönem Wetter durch Badesachen zu ersetzen!Und das hatten wir ja diesmal!! Und somit war das Schwimmbad mit Rutschen, riesigen Wassereimern usw. bereits nach kürzester Zeit UNSER!

Natürlich wurden auch alle anderen Attraktionen, wie Gokart fahren, hüpfen auf den unzähligen Hüpfburgen und Blasen oder auch „Städte bauen“ in der großen Halle mit überdimensionalen Legosteinen, wo sich so mancher „Bob“ herausstellte, nach allen Regeln ausgetestet.

Zur Stärkung gab es gegrillte Würstchen mit Brötchen und auch diverse Süßigkeiten wurden nicht liegengelassen.

Alles in allem wieder einmal ein gelungener Ausflug, der Dank der Beteiligung einiger Eltern zum vollen Erfolg wurde.

Danke an dieser Stelle!!






 

ein Bericht von B. Gerritsen

< ZurückArtikel_Kletterpark_Oberhausen_2015.htmlshapeimage_3_link_0
zu den Fotos
Fotos/Seiten/Karatekidsausflug_Sommer_2015.html