Weiter >Artikel_Pruefung_Juni_2012.htmlArtikel_Pruefung_Juni_2012.htmlshapeimage_1_link_0
< ZurückArtikel_Radtour_2012.htmlArtikel_Radtour_2012.htmlshapeimage_2_link_0
Unser diesjähriger Kinderausflug führte uns am 07.07.12 ins Irrland Twisteden. Zehn Kinder und vier Erwachsene, als Begleitung, waren mit von der Partie.

Das Wetter meinte es wieder einmal sehr gut mit uns, sodass wir alle Attraktionen, die das Irrland zu bieten hat, auch nutzen konnten. Ja, ich meine damit natürlich auch die Wasserrutschen, was zu einer großen Begeisterung bei den Kindern führte. Nachdem wir dann den ersten Teil durchforstet hatten, war es Zeit für eine Stärkung. Die Tische und Bänke waren schnell zusammen getragen und die mitgebrachten Würstchen fanden ihren Weg auf den Grill. Unser Grillmaster konnte ,nach anfänglichen Schwierigkeiten – die Würstchen wollten in den Aluschalen einfach keine Farbe annehmen die hungrigen Mäuler zufriedenstellen und so wurden ihnen leckere Hotdogs serviert. Danach ging es ,frisch gestärkt, in den zweiten Teil, wo über den Größtteil der Zeit sämtliche vorhandene Rutschen von Klein und Groß ausprobiert wurden. Bei selbstgebackenen Nußecken und ausreichend Getränken, sowie Kaffee für die Erwachsenen, konnte man sich zwischenzeitlich immer wieder ausruhen. Obwohl, nicht von Allen bejubelt, wurde gegen 18 Uhr nach 7-stündigem Aufenthalt, die Heimreise angetreten. Verteilt auf vier Autos wurden die Kinder zurück chauffiert und in Kleve von ihren Eltern wieder wohlbehalten, aber glücklich erschöpft, in Empfang genommen.

 
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_3_link_0

Kinderausflug ins Irrland (Twisteden)

Samstag, 07. Juli 2012