Weiter >Artikel_Holle_von_Haldern_2013.htmlArtikel_Holle_von_Haldern_2013.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Bald Sommerferien bedeutet……RICHTIG……Kiddies Karateausflug!!

Samstag, 20. Juli 2013

Und somit war es vergangenen Samstag endlich wieder soweit!!Auf zum Irrland Twisteden zum grillen, toben, rutschen, Kettcar fahren, hüpfen, und……Lachen und Spaß haben!!

Und das ist uns wieder einmal hervorragend gelungen!

20 Karatekas im Alter von 4 bis 12 Jahren mit 8 Begleitpersonen aus unserem Verein,also „geballte Ladung Kampfpower auf Achse“!! Aber wir sind ja friedlich und somit haben wir auch diesmal keine Verletzten oder Ausfälle zu verzeichnen, nur rundum glückliche, strahlende Karatekas „Groß und Klein“, die sich auf allen Attraktionen austobten. Viele, die sich im letzten Jahr noch nicht trauten, die richtig steilen Rutschen zu bewältigen, waren diesmal an vorderster Front. Und was mich immer wieder echt beeindruckt ist der starke Zusammenhalt und die Integration selbst ganz neuer Vereinsmitglieder. Es ist wirklich schön mitanzusehen, wie die Kindertruppe immer mehr zusammenwächst und auch an Anzahl zunimmt.Zum Verzehr kamen 85 Würstchen mit Brötchen, Eis, Muffins und ca. 50 Liter Getränke. 

Also alles in Allem ein Rekordtag!!

 
Fotos zum Irrland-AusflugFotos/Seiten/Kinderausflug_Irrland_2013.html
< ZurückArtikel_Sauerland_2013.htmlArtikel_Sauerland_2013.htmlshapeimage_4_link_0