Weiter >Artikel_Haldern_2014.htmlArtikel_Haldern_2014.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Wir sind eben nicht aus Zucker...

Samstag, 05. Juli 2014

...und das haben wir bei unserem Kiddieausflug am 5.7., wieder einmal zum Irrland in Twisteden – eben altbewährt, unter Beweis gestellt!!

18 junge und 6 alte Karatekas traten trotz Nieselregen um 9 Uhr ab Christus-König-Kirche, die Fahrt Richtung Twisteden an. Wir begaben uns erstmal zu den Wasserspielgeräten – Männer – und so waren wir im Anschluß dann eben komplett naß!! Auch die Wechselsachen, die nach der mißglückten Trockneraktion – ist halt schlecht bei Regen-, angezogen werden mußten, blieben nicht lange trocken! Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch und irgendwann meinte es der Wettergott dann doch noch gut mit uns und schickte die Sonne!


Gestärkt durch gegrillte „Kleefse Jonges“ im Brötchen wurden die anderen Attraktionen angegangen und dem Wetter entsprechend natürlich auch die nächste Wasser- und Planschmöglichkeit.

Nach ausgiebigem Rutschen, Kettcarfahren und diversen anderen Dingen, wie „verirren im Maislabyrinth“ traten wir gegen 17.30h den Rückweg an, um gegen ca. 18 h von den Eltern am Startplatz wieder in Empfang genommen zu werden.


Und jetzt erstmal schöne Ferien , bis zum Trainingsbeginn am ersten Montag nach Schulbeginn!!

 
< ZurückArtikel_Kyu-Prufung_Winter_2014.htmlArtikel_Kyu-Prufung_Winter_2014.htmlshapeimage_3_link_0
Weitere FotosFotos/Seiten/Kinderausflug_Irrland_2014.html