Weiter >Artikel_Karatekidsausflug_2015.htmlArtikel_Karatekidsausflug_2015.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Wer hoch hinaus will ...

Sonntag, 02.08.2015






...der muß mit uns zum Kletterpark tree2tree nach Oberhausen!

Eine kleine Gruppe mutiger Karatekas fuhr am letzten Sonntag, aus lauter Langeweile und Spaß an Action, weil ja in den Ferien kein Training stattfindet, zum klettern in den nächstgelegenen Kletterpark.

Eine super Entscheidung, wie sich bereits nach kurzer Zeit herausstellte, bei bestem Wetter wurde in Gruppen oder als Einzelkämpfer von Baum zu Baum gehangelt oder „gerutscht“, was natürlich den meisten Fun bereitete. Auch die Kleinste kam voll auf ihre Kosten, wurde jedoch durch einen Wespenstich in die Lippe lahmgelegt und musste die Heimreise vorzeitig antreten. Es geht ihr aber wieder gut!

Die restlichen erwachsenen Kletterer, außer dem „Bodenpersonal“, versuchten sich, wie könnte es anders sein, natürlich auch an dem Extremparcour, den alle, auch trotz „falschem Abbiegen“ – Lesen hilft- , früher oder später, mit Bravour meisterten.

Nach einem langen, erlebnisreichen Tag wurde begeistert beschlossen: „Das bedarf einer Wiederholung!“






 
< ZurückArtikel_DAN_Prufung_2015.htmlArtikel_Bowling_2015.htmlshapeimage_3_link_0
zu den Fotos
Fotos/Seiten/Kletterausflug_Oberhausen_Sommer_2015.html