Weiter >Artikel_Sauerland_2015.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Jubiläums Prüfung...

Samstag, 13.06.2015






...nicht etwa, weil wir ein soundsojähriges Bestehen hätten...neeeiiin...wir hatten 25, in Worten fünfundzwanzig Teilnehmer an einer Prüfung am vergangenen Samstag!!

7 Stunden, in Worten, sieben Stunden, prüften unsere Vorsitzenden, Jürgen Puff und Hans Overbeek, unsere teilnehmenden Kinder und Erwachsenen.

Ab 10 Uhr, in Wort..., ach Quatsch, zeigten als erste die Kinder, an der Zahl 20, ihr Erlerntes in Bezug auf Kihon, Ippon Kumités , Kumités und Kata, bzw. Schrittdiagramm, wer emsiger Leser unserer Berichte ist, kennt sich mittlerweile aus mit diesen Begriffen, für alle anderen... Grundschule oder auch Basiswissen, Angriff-Abwehr Sequenzen und der Kampf gegen imaginäre Gegner.

Wie zu erwarten mit großem Erfolg, sodaß nach 4 1/2 Stunden die ersten Urkunden und nächstgraduierten Gürtel verteilt werden konnten.

Im Anschluß  traten unsere erwachsenen Karatekas vor die strengen Augen unseres Prüferteams und absolvierten mit der gleichen hervorragenden Leistung ihre bereits oben genannten einstudierten Techniken, neu war allerdings...für Insider...der Morote Shuto Uschi!!

Diesmal...weil Blaugurt Prüfung...stand noch ein Freikampf an, der mit leichten Blessuren dann auch erfolgreich absolviert wurde.

So konnten gegen 17 Uhr auch die letzten Fünf, übrigens drei davon Väter von vier vorher geprüften Kindern, sich „neue Träger der nächsthöhergraduierten Gürtel“ nennen.

Gratulieren darf man...


...zum Gelbstreifen:

Jaron Cornet

Joshua Hoff

Mila Kischkewitz

Luca Thier Arnold


...zum Gelbgurt:

Tabea Behnke

Sara Crins

Matthias Crins

John Herzel

Liz Kischkewitz


...zum Orangestreifen:

Lasse Bong

Junis Zidan Hopee

Bilem Oynak

Santiago Oynak


...zum Orangegurt:

Zoe Buhren

Moritz Hannen

Daniel de Jong

Ida op de Kamp

Gavin Kischkewitz

Vesko Kolev

Destiny Oynak

Pascal Puff


...zum Grüngurt:

Felina Gerritsen

Emilia Kurpiel

Thorsten Schmuck


und last, but not least...


...zum Blaugurt:

Erich op de Kamp


Unseren herzlichsten Glückwunsch!!






 

ein Bericht von B. Gerritsen

< ZurückArtikel_Karatekidsausflug_2015.htmlArtikel_Karatekidsausflug_2015.htmlshapeimage_3_link_0
zu den Fotos
Fotos/Seiten/Prufung_2_15.html