Weiter >Artikel_BO_Workshop_2013.htmlArtikel_BO_Workshop_2013.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Kyu-Prüfung Winter 2013

30.11.2013

Sechs Kleine und ein Großer...


...bestanden am vergangenen Samstag, dem 30.11.13 ihre Kyu Prüfung beim Karate-Dojo-Kleve! Die zweite Prüfung in diesem Jahr war wieder einmal erfolgreich für alle Beteiligten!!


Zuerst trat Sascha Schelberg, bereits Gelbgurtträger im Shotokan, vor unseren Prüfer und auch Trainer Jürgen Puff. Seine Leistung, die er sowohl in der Kata, als auch mit seinem Prüfungspartner Sven Klossek in den Ippon Kumités, aber auch in den abverlangten Kumités, zeigte, kann ich nur mit einem Wort beschreiben! SPITZE!! Hochverdient nahm er bereits nach einer Viertelstunde seine Urkunde entgegen.


Danach folgten unsere Kiddies. Als Beisitzer wurde Christian Gerritsen, seines Zeichens Kindertrainer, zum Prüfertisch berufen.

Auch hier bot sich allen Zuschauern und Eltern ein sehr erfreuliches Bild! Alle Prüflinge überzeugten mit ihren Leistungen, die je nach Prüfungsgrad abgefragt wurden!


Als jemals jüngsten Prüfungskandidaten in unserem Verein, möchte ich an dieser Stelle Santiago Oynak erwähnen. Der junge Mann feiert im Dezember seinen fünften Geburtstag und ist mit so viel Begeisterung und Disziplin bei der Sache, das sich so Mancher daran ein Beispiel nehmen könnte!!!



Hiermit gratulieren wir:


Estefano Apicella, Moritz Hannen und Santiago Oynak zum Gelbstreifen   und

Emilia Kurpiel, Melanie de Lorijn und Thomas van Wensen zum Orangestreifen


und natürlich...Sascha Schelberg zum Gelbgurt.

 
< ZurückArtikel_Turnier_2013.htmlArtikel_Turnier_2013.htmlshapeimage_3_link_0