Weiter >Artikel_Sauerland_2012.htmlArtikel_Sauerland_2012.htmlshapeimage_1_link_0
< ZurückArtikel_Kinderausflug_Irrland_2012.htmlArtikel_Kinderausflug_Irrland_2012.htmlshapeimage_2_link_0

Am 23.06.2012 fand die erste Gürtelprüfung 2012 beim Karate Dojo Kleve statt.


Nach intensiver Vorbereitung stellten sich erst die Kinder und im Anschluss die Erwachsenen dem Prüfer. Geprüft wurde das Kihon, mit und ohne Partner, also die Grundtechniken. Danach waren die Kumites dran, dass sind Angriffe, die vom Prüfling abgewehrt werden müssen. Für die Kinder war nach der Kata schon Schluss, das ist der Kampf gegen einen imaginären Gegner. Die Erwachsenen mussten dann ihr Können noch im Freikampf und bei der Selbstverteidigung zeigen. Prüfer Jürgen Puff war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und konnte allen Prüflingen zum nächsten Grad gratulieren. Wir gratulieren:


Zum gelben Streifen: Melanie de Lorijn, Michel op de Kamp, Nina Kersten, Hanna Schlephack, Nico Syrbu, Max van Wensen und Gloria Schröder.


Zum gelben Gürtel: Niclas Schmuck, Felina Gerritsen, B. Gerritsen und Erich op de Kamp.


Zum blauen Gürtel: Birgit Burchartz.


Zum braunen Gürtel: Sven Klossek und Christian Gerritsen.

HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_3_link_0

Erfolgreiche Prüfung beim Karate Dojo Kleve Sommer 2012

Samstag, 23. Juni 2012