Weiter >Artikel_4._DAN.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Prüfung Teil 3/17


Sonntag, 02.07.2017





Am Sonntag den 02. Juli waren sechs unserer Karatekids zu ihrer Kyuprüfung im Dojo an der Ringschule geladen.

Unter den Augen von Christian Gerritsen (2.DAN) und  Hans Overbeek (2.DAN) wurde schnell die anfängliche Nervosität  abgelegt und es blieb die Anspannung, die beim Karate gefragt ist.

Nach dem Kihon, zunächst ohne, anschließend mit Partner, ging es sogleich zu den Ippon Kumités und Kumités, der jeweiligen Kyugraduierungen.

Auch diese wurden wieder einmal technisch überzeugend und mit dem gefragten Kimé, vorgetragen.

Somit blieben noch die jeweiligen Vorträge der Kata, bzw. der Schrittdiagramme und wie sollte es anders sein ....

es wurde von allen Anwärtern eine sehr überzeugende Prüfung abgelegt und somit tragen ab sofort:


Laura Crins, Gelbstreifen

Mory Kourouma, Gelbstreifen

Allegra Herzel, Gelbgurt

Robin Sevim, Gelbgurt

Evelyn Schäfer, Orangestreifen

und

Nicole Wotzke, Orangestreifen


Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!






Fotos, bitte HIER klicken!






 
< ZurückArtikel_Prufung_Teil_4_17.htmlArtikel_Prufung_Teil_4_17.htmlshapeimage_3_link_0