Weiter >Artikel_Kinderausflug_Irrland_2012.htmlArtikel_Kinderausflug_Irrland_2012.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0
Am Sonntag, den 16.09.12 fand, wie geplant, unsere diesjährige Fahrradtour statt.

Zehn Karatekas kamen, ausgerüstet mit ihren Fietsen, vom alten Hollandrad bis zum super-ausgestatteten Mountainbike war alles vertreten, zum abgemachten Treffpunkt  an der Realschule in Kellen. Bestens gelaunt, bei perfektem Wetter machte man sich über Grieth und Wissel, Richtung Hönnepel zum Kaffee trinken und Eis essen auf.

Die wieder einmal, bis ins kleinste Detail erkundete Route, führte über etliche Waldwege und abgelegene Straßen, die ich als gebürtige Kleverin und „Nicht Radsportlerin“, noch nie befahren habe. Nach ca. 28 km Fahrt, hatten wir uns eine Pause in gemütlicher Runde verdient. Nachdem wir unsere Kräfte remobilisiert hatten, führte unser DAN-Träger und Organisator Hans, uns über eine wunderschöne Strecke durch die niederrheinische Landschaft über Kalkar, Louisendorf und Bedburg-Hau, zurück nach Kellen. Somit können wir stolz über 50 gefahrene Kilometer berichten.

Dort kehrten wir zum Abschluß in einem netten Restaurant ein, wo auch noch einige „Verletzte“, die nicht an der Radtour teilgenommen hatten, zu uns stießen. In geselliger Runde wurde der Tag, bei einem leckeren Essen, beendet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Hans für den wieder einmal super organisierten Ausflug und freuen uns auf´s nächste Jahr.

 

Radtour 2012

Sonntag, 16. September 2012

< ZurückArtikel_Lehrgang_Kobudo_2011.htmlArtikel_Lehrgang_Kobudo_2011.htmlshapeimage_3_link_0