Weiter >Artikel_Pruefung_Dezember_2011.htmlArtikel_Pruefung_Dezember_2011.htmlshapeimage_1_link_0
< ZurückArtikel_Pruefung_Juni_2012.htmlArtikel_Pruefung_Juni_2012.htmlshapeimage_2_link_0

Im Juni, über Christi Himmelfahrt,  war wieder einmal Trainingslager im Sauerland angesagt. Ein ausgedehnter Wandertag, bei dem das standardgemäße „Verlaufen“ auch dieses Jahr wieder bejubelt wurde, kleiner Tipp für´s nächste Jahr, nur noch mit Navi, täglich, mehrstündige Karate- und Laufeinheiten, aber auch ausgedehnte Saunabesuche standen auf dem 4-tägigen Programm, welches von den zwölf teilnehmenden Karatekas absolviert wurde. Das Wetter erlaubte zeitweise ein Training unter freiem Himmel, jedoch stand auch eine gebuchte Sporthalle zur Verfügung. Als Abwechslung bot unser DAN-Träger Hans ein Bo-Training, als Erklärung – Kampf mit 1,83m langen Stöcken- , den begeisterten Tour-Teilnehmern an. Auch die Fähigkeiten als Stretchinstructor, die unser DAN- Anwärter Sven kurz zuvor in München an der Kwon Akademie erworben hatte, wurden von ihm an die Anderen weitergegeben und dankend angenommen. Natürlich kam auch der gesellige Teil bei dieser Fahrt nicht zu kurz. Die bereits erprobten Restaurants und Kneipen wurden wieder aufgesucht. Alle Teilnehmer sprachen sich begeistert aus und erwarten mit Spannung, wohin die Reise im nächsten Jahr gehen wird.

HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_3_link_0

Sauerlandfahrt 2012

07. - 10. Juni 2012