Weiter >Artikel_HanboKinderLG_2014.htmlArtikel_HanboKinderLG_2014.htmlshapeimage_1_link_0
HomeHome.htmlHome.htmlshapeimage_2_link_0

Erfolgreiche Premiere der Karate Kids des 1.FC. Kleve

10.05.2014

Am 10. Mai ging es für einen Teil der Karate Kids des 1.FC Kleve zum 12. Lagenser Kempo Cup, nach Lage in Ostwestfalen. Für alle Teilnehmer war es eine Premiere, denn es handelte sich um die erste Teilnahme der Karateabteilung „Karate Kids“ bei einem öffentlichen Turnier, seit der Neugründung dieser Gruppe durch Sensei Christian Gerritsen vor zweieinhalb Jahren.

Mit acht mutigen Karatekas ging es darum in den Kategorien Kihon Kumite und Einzel Kata im Shaolin Kempo anzutreten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Und das taten sie …

Nach einer überzeugenden Vorstellung aller Teilnehmer wurde unter großer Vorfreude der Preisverleihung entgegen gefiebert.

Unter großem Applaus der insgesamt 239 Teilnehmer aus 19 Vereinen, die in mehreren verschiedenen Stilrichtungen der Kampfkunst antraten, nahmen Thomas van Wensen (2. Platz Kihon Kumite), Emilia Kurpiel (3.Platz Kihon Kumite) und Felina Gerritsen (3. Platz Einzel Kata) ihre Pokale und Urkunden entgegen.

Premiere geglückt und wer so erfolgreich startet, macht weiter.

 
Fotos TurnierFotos/Seiten/Turnier_Lage_2014.html
< ZurückArtikel_Aikibudo_2014.htmlArtikel_Aikibudo_2014.htmlshapeimage_4_link_0